IT-Systemadministrator (m/w)

Maschinenbau

Offenburg

Robert-Bosch-Straße 17

hobart.de

IT-Systemadministrator (m/w) Hobart GmbH Offenburg Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: Die Mitarbeit bei der Erstellung von IT-Konzepten; die Verwaltung der Systeme: Hard- und Software einschließlich Netzwerke, Datenbanken, Betriebssysteme, VPN, Backup, etc..

Kontinuierliche Produktinnovation Und Gezielte Kundenorientierung Haben Uns Zu Dem Gernacht Was Wir Heute Sind: Weltmarktführer In Der Gewerblichen Geschirrspültechnik Für Gastronomie Hotellerie Gemeinschaftsverpflegung Bäckereien Sowie Fluggesellschaften Und Kreuzfahrtschiffe Als Tochtergesellschaft Des Amerikanischen Itw -konzerns Sind Weltweit 10000 Mitarbeiter Für Uns Tätig Kommen Sie Zu Uns Und Bewegen Sie Was Als: It-administrator 1 St Level (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Von It-konzepten Die Verwaltung Der Systeme: Hard- Und Software Einschließlich Netzwerke Datenbanken Betriebssysteme Vpn Backup Etc Die Umsetzung Von Projekten: Durchführung Von Pilotanwendungen Und Betreuung Der Testbetriebe Implementieren Neuer Systeme Erarbeitung Von Sicherheitsmaßnahmen Sicherstellung Ordnungsgemäßer Systemverwaltung Die Beratung Unterstützung Und Schulung Der Anwender Fähigkeiten/voraussetzungen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informationstechnologie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Idealerweise Berufserfahrung In Og Bereichen Oder Können Als Quereinsteiger Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vorweisen Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Sie Denken Unternehmerisch Besitzen Eigeninitiative Und Die Bereitschaft Sich Bei Projektarbeiten Und Im Team Zu Engagieren Dann Haben Sie Gute Chancen Spültechnik Gartechnik Zubereitungstechnik Umwelttechnik Service IT-Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Von IT-Konzepten Die Verwaltung Der Systeme: Hard- Und Software Einschließlich Netzwerke Datenbanken Betriebssysteme VPN Backup Etc Offenburg

Entgeltabrechner (m/w)

Sachabarbeiter Kalkulation (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Grimma)

Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Kältetechniker - Installation - Inbetriebnahme - Wa
   Class Luft- und Klima-Service GmbH (Unterensingen)